Zukunftsgespräch mit Torsten Albig in Neustadt

ins Hans Ralfs Haus für Kunst & Kultur,
Wiesenhof, 23730 Neustadt/Holstein
www.ameos.eu/hans-ralfs.html

zu dem wir Sie herzlich einladen!

Am 6. Mai 2012 wird in Schleswig-Holstein gewählt. Unser Land bekommt einen neuen Landtag und einen neuen Ministerpräsidenten. Torsten Albig ist der Kandidat der SPD für das Amt des Ministerpräsidenten; er wurde von den Mitgliedern der SPD klar zur Nummer eins für die Landtagswahl gewählt.

Torsten Albig und die SPD bereiten sich intensiv auf die Regierungsverantwortung vor. Im Mittelpunkt steht dabei zunächst das neue Regierungsprogramm für die neue Landesregierung. Dieses Programm werden die SPD und ihr Ministerpräsidentenkandidat im engen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landes entwickeln. Dies geschieht in diesem Sommer, dem Demokratiesommer, mit den von Torsten Albig initiierten Dialog-Foren, den Zukunftsgesprächen. Diese finden vom 9. Juli bis zum 17. September in allen 15 Kreisen des Landes stattfinden.

Ziel des Zukunftsgespräches mit Torsten Albig ist es, gemeinsam mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Verbänden und den Mitgliedern der SPD die besten Ideen für die Zukunft unseres Landes zu entwickeln. Damit dies gelingt, erprobt die SPD bei den Zukunftsgesprächen neue Beteiligungsformen. Wir machen so Politik jenseits der üblichen Pfade erfahrbar.

Wir würden uns freuen, Sie bei dem Zukunftsgespräch begrüßen zu können!

Homepage SPD Ostholstein