Wahlkampf in Malente und Eutin

Veröffentlicht am 05.05.2018 in Allgemein

05.05.2018


Gemeinsam mit den SPD-Kandidaten für Malente Dr. Pia Glorius und Bernhard Kardell sowie unserem Kreisvorsitzenden und Kreistagskandidaten für Malente Niclas Dürbrook (Foto: Privat)

Beim besten Sommerwetter macht der Wahlkampf um so mehr Spaß! Bis 11 Uhr unterstützte ich den OV-Malente am DPD-Infostand in Bad Malente und danach den OV-Eutin am SPD-Infostand auf dem Eutiner Marktplatz. Morgen wird gewählt und bisdahen geben wir alles! Hoffentlich wird das Ergebnis für die SPD morgen Abend so schön wie das Sommerwetter heute. Allen Kandidaten und Wahlkämpfern drücke ich die Daumen!

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online