Jahreshauptversammlung der Jusos Ostholstein mit Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 16.09.2018 in Allgemein

16.09.2018


gemeinsam mit MdL Sandra Redmann
(Foto: Büro Hagedorn)

16. September 2018 - Nach der Vereidigung der 400 Antwertinnen und Anwerter der landespolizei in Eutin am heutigen Vormittag, war ich sehr froh darüber, am späten Nachmittag bei der spannenden Jahreshauptversammlung der Jusos Ostholstein dabei sein zu können. Traditionell findet diese in der Süseler Grillkuhle statt, was bei diesem herrlichen, spätsommerlichen Wetter um so schöner war. Herzlichen Glückwunsch dem neu gewählten Kreisvorstand um Tim Dürbrook - alle Kandidatinnen und Kandidaten erhielten TOP-Wahlergebnisse! Während der neue Vorstand von Marcello für das Gruppenfoto positioniert wurde, machten meine liebe Landtagskollegin Sandra Redmann und ich noch schnell ein Abschiedsfoto. Alles, alles Gute für eure Arbeit, ihr seid spitze!

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online