Haustürgespräche und Familienfest in Cleverbrück

Veröffentlicht am 02.05.2018 in Allgemein

02.05.2018

Familienfest Daniel 03-05-2018
Gemeinsam mit den SPD-Kandidaten (v.l.) Daniel Böttcher, Uwe Beckmann und Hans Tylinski (Foto: Privat)

Am Montag Mittag verteilte ich gemeinsam mit unseren drei SPD-Kandidaten bei Aldi in Cleverbrück/Bad Schwarzau Flyer. Wir haben viele Gespräche geführt, nette Mneschen kennengelernt und uns über die kommunalpolitischen Ziele der SPD Bad Schwartau unterhalten. Höhepunkt war das Familienfest am Nachmittag mit Hüpfburg, Zuckerwatte, Popcorn und vilen glücklichen Gesichtern! Lieber Daniel, Uwe und Hans, ihr seid ein super Trio - mit euch hat mir Wahlkampf schon immer Spaß gemacht. Toi, toi, toi!