Gartengespräch in Bad Schwartau

Veröffentlicht am 07.09.2019 in Aktuelles

06.09.2019


(Foto: privat)

Am 6. September luden mich Martina Eschke und Peter Bünning zu ihrem jährlich stattfindenden Sommerfest in ihren wunderschönen Garten ein. Nach einer langen Woche in Berlin verbrachte ich mit rund 40 Gästen aller Generationen den Abend mit tollem Klönschnack bei Grillwurst, Kuchen und erfrischenden Getränken in familiärer Atmosphäre.

Gerne beantwortete ich Fragen über meine Arbeit im Bundestag und besonders als Parlamentarische Staatssekretärin. Ergänzend dazu gab es für jeden Gast meinen frisch gedruckten Rechenschaftsbericht, in dem ich im Detail berichte. Die schwierige Lage Europas besonders mit Bezug auf Großbritannien, die rechten Strömungen in unserer Gesellschaft, aber auch konkrete Fragen zu sozialen Themen waren inhaltliche Schwerpunkte an diesem Abend.

Die wunderschöne Veranstaltung ging mit einer grandiosen lateinamerikanischen Sängerin zu Ende, die zu flotten Rhythmen alle begeisterte. Es war ein toller Abend mit offenen und neugierigen Gästen. Danke an Martina und Peter – es waren schöne Stunden bei euch!

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin