Wahlkampfauftakt in Sagau - Plakatierungswelle beginnt!

Veröffentlicht am 16.08.2021 in Aktuelles

14.08.2021

Ein starkes Juso-Team! (Foto: Büro Hagedorn)

Was für ein toller Wahlkampfauftakt heute für die SPD-Ostholstein in Sagau im Feuerwehrhaus: Mit 30 Vertreterinnen und Vertretern der Ortsvereine zur „Material-Abholung“ von Plakaten bis Flyern, Info-Material und Notizblöcken samt Stiften hatten wir gerechnet - über 50 waren da! Bei Kaffee, Kuchen, allerbester Laune, Klönschnack und keinem Tropfen Regen! Alle haben „Bock“ auf Wahlkampf - die Stimmung ist TOP! Alle Freiwilligen der „Weiße-Flecken-Aktion“ des SPD-Kreisverbandes sind morgen „auf Tour“, um hunderte Plakate dort aufzuhängen, wo es nicht mehr so viele aktive Ehrenamtliche in den Ortsvereinen gibt. Die Jusos packen kräftig mit an! Danke an das wunderbare Frauen-Team von Bettina Hagedorn, die diese Aktion in der Gemeinde Kasseedorf geplant, organisiert und zum Erfolg geführt hat - alles „läuft“ hier, weil ihr so klasse seid!

"Volles Haus" in Sagau: über 50 Ehrenamtliche waren zur Materialabholung gekommen! (Foto: Büto Hagedorn)

 

Für alle gab es noch leckeren Kuchen! (Foto: Büro Hagedorn)

 

Die Auswahl an Give-Aways war sehr groß, alles schon eingepackt? :) (Foto: Büro Hagedorn)

 

Andrea sortiert schon mal vor... (Foto: Büro Hagedorn) 

 

Und danach ging es direkt an die Laternen! (Foto: Büro Hagedorn)

 

In Ostholstein plakatiert die Abgeordnete natürlich mit! (Foto: Büro Hagedorn)

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin