Gespräch mit Kinder- und Jugendbeirat Oldenburg

Veröffentlicht am 04.05.2018 in Aktuelles

04.05.2018

Kinder- und Jugendbeirat Oldenburg (Foto: Privat)

Der Kinder- und Jugendbeirat Oldenburg hat befreundete Beiräte und vier Abgeordnete aus dem Bundestag (SPD + CDU) und dem Landtag (Grüne und FDP) zur Diskussion eingeladen. Tolle Aktion, lebendige Diskussion, wird hoffentlich wiederholt! Mein herzlichster Dank geht an die Stadtjugendpflegerin bei Stadt Oldenburg Gabriele Freitag-Ehler! Sie leistet seit 18 Jahren großartige Arbeit, mit viel Herz, Engagement und Frauenpower! Ihr als SPD-Kreistagskandidatin für unsere Region wünsche ich viel Erfolg! Toi, toi, toi!

Gemeinsam mit der SPD-Kreistagskandidatin und Stadtjugendpflegerin in Oldenburg i.H. Gabriele Freitag-Ehler (Foto: Privat)

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH