Redaktionsbesuch und Interview beim Fehmarnschen Tageblatt

Veröffentlicht am 01.10.2019 in Aktuelles

01.10.2019

Quelle: Fehmarnsches Tageblatt / Foto: Manuel Büchner

Zu einem 2-stündigen Redaktionsbesuch beim Fehmarnschen Tageblatt in Burg auf Fehmarn ging es für mich am 18. September 2019. Mit der Redaktion habe ich über meine politische Arbeit in Ostholstein, den Kampf gegen Rechts, die "große" Bundespolitik und natürlich - wie sollte es anders sein - über den geplanten Bau der Festen Fehmarnbeltquerung sowie die Forderungen zum übergesetzlichen Lärmschutz and der FBQ-Hinterlandanbindung gesprochen. Lest selbst, heute auf Seite 1 im Fehmarnschen Tageblatt:
https://www.bettina-hagedorn.de/dl/FT_Bettina-Vertrauen_erarbeiten-Seite1.pdf

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin