Redaktionsbesuch und Interview beim Fehmarnschen Tageblatt

Veröffentlicht am 01.10.2019 in Aktuelles

01.10.2019

Quelle: Fehmarnsches Tageblatt / Foto: Manuel Büchner

Zu einem 2-stündigen Redaktionsbesuch beim Fehmarnschen Tageblatt in Burg auf Fehmarn ging es für mich am 18. September 2019. Mit der Redaktion habe ich über meine politische Arbeit in Ostholstein, den Kampf gegen Rechts, die "große" Bundespolitik und natürlich - wie sollte es anders sein - über den geplanten Bau der Festen Fehmarnbeltquerung sowie die Forderungen zum übergesetzlichen Lärmschutz and der FBQ-Hinterlandanbindung gesprochen. Lest selbst, heute auf Seite 1 im Fehmarnschen Tageblatt:
https://www.bettina-hagedorn.de/dl/FT_Bettina-Vertrauen_erarbeiten-Seite1.pdf

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online