Welche Verbesserungen bringt der Koalitionsvertrag für die Menschen?

Veröffentlicht am 20.02.2018 in Aktuelles

20.02.2018


(Foto: privat)

Liebe SPD-Mitglieder,

in meinen Briefen an alle Mitglieder vom 28. November 2017 und vom 23. Januar 2018 (beide auch auf meiner Homepage veröffentlicht) sowie auf den drei Mitgliederkonferenzen des SPD-Kreisverbandes Ostholstein auf Einladung unseres Kreisvorsitzenden Niclas Dürbrook und mir am 30. November in Eutin, am 11. Januar in Schönwalde und am 13. Februar in Heiligenhafen habe ich – in turbulenten Zeiten für die SPD und unser Land – jeweils versucht, als Eure SPD-Bundestagsabgeordnete, Spitzenkandidatin im letzten Bundestagswahlkampf und stellvertretende SPD-Landesvorsitzende, die Herausforderungen der aktuellen Situation sachlich zu klären. Angesichts der massiven Verunsicherung und Kritik von unseren Mitgliedern – in teils aufgeheizter Stimmung – biete ich Euch an, Fragen zu beantworten und persönlich zu diskutieren. Das war – glaube ich – der richtige Weg, und unsere internen Diskussionen waren zwar immer kontrovers, aber respektvoll, wertschätzend, aufklärend und sachlich. Daran möchte ich mit diesem Brief anknüpfen.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin