Wahlkreis 18, Ostholstein-Nord direkt gewonnen!

Veröffentlicht am 07.05.2012 in Wahlen

Nach einem langen, anstrengenden aber sehr interessanten und aufschlussreichen Wahlkampf ist am 6. Mai nun die Entscheidung gefallen. Mit einem Vorsprung von 242 Stimmen konnte ich das Direktmandat im Wahlkreis 18, Ostholstein-Nord, gewinnen. Insgesamt 41,3% der Wählerinnen und Wähler haben sich für mich entschieden. Auch in der Zweitstimme konnte sich die SPD mit 34,6% zu 33,0 % gegen die CDU durchsetzen.
Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für das ausgesprochene Vertrauen.
Ein großer Erfolg, der viele Mütter und Väter hat. Ich bedanke mich sehr herzlich bei meinen Ortsvereinen, die mich sehr tatkräftig unterstützt haben. Es war schön zu erfahren, dass auch der Kreis- und Landesverband mir immer zur Seite stand und mit den finanziellen Hilfen den Erfolg erst möglich machte. Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie. Insbesondere die letzten neun Wochen, die heißte Wahlkampfzeit also, mussten sie oft auf mich verzichten, mussten manchmal meine schlechte Laune ertragen wenn einmal was nicht klappte. Sie haben mich aufgebaut und unterstützt und mir immer ihr Vertrauen ausgesprochen. Allen gilt mein herzlicher Dank.
Am 8. Mai geht nun die Arbeit in der Landtagsfraktion los. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und gehe sie mit frischem Mut an.

 

Homepage Lars Winter

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Rentner

Das Günter Grass Zitat gefällt mir. FT. 15.5.12.

Autor: Fritz Thomas, Datum: 17.05.2012, 11:45 Uhr


Herzlichen Glückwunsch

Hallo Lars,meinen herzlichsten Glückwunsch für Deinen Erfolg im Wahlkreis Ostholstein-Nord. Ich wünsche Dir für Deine Tätigkeit in Kiel eine gehörige Portion Mut, Frechheit und Geduld. Sollte ich Dich bei irgendetwas unterstützen können, lass es mich wissen. Unser Wahlbezirk auf Fehmarn war mit 50,8% der Beste... LG Jürgen

Autor: Heinz Jürgen Fendt, Datum: 07.05.2012, 12:17 Uhr


Einloggen als Admin

Einloggen als Admin