SH:Z : Von Kasseedorf neben die Kanzlerin

Veröffentlicht am 06.05.2019 in Aktuelles

06.05.2019

 

Wie bereits angekündigt, erschien am vergangenem Samstag, den 04.05.2019, ein mehrseitiges Portrait über mich in der Ausgabe "Schleswig-Holstein am Wochenende" der SH:Z. In dem Artikel sind unter anderem Antworten auf die Fragen zu finden, wie sich mein "Alltag“ seit der Ernennung zur Staatssekretärin verändert hat, oder wie es ist, zwischen Horst Seehofer und Angela Merkel auf der Regierungsbank zu sitzen. Der Artikel entstand während einer Sitzungswoche im März, bei der mich die Journalistin Sina Wilke für zwei Tage „hautnah“ in Berlin begleitete. Das

Lesen lohnt sich! HIER geht es zum Artikel.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online