Kleine Spende für die große Arbeit der Tafel Fehmarn

Veröffentlicht am 22.09.2014 in Aktuelles

Jörg Weber und Brigitte Brill von der SPD Fehmarn, Pastor Franke, Lars Winter (MdL) und Brigitte Kempe von der Tafel Fehmarn

Die Tafel Fehmarn konnte am 22. September ihre neu gestalteten Räume in Burg einweihen. Die Kirchengemeinde hat einen zusätzlichen Raum zur Verfügung gestellt und mit zusätzlichen finanziellen Mitteln aus der Aktion des NDR für die Tafeln Schleswig-Holsteins konnten neue Gerätschaften angeschafft werden.

Ich war gemeinsam mit der SPD Fehmarn zur Einweihung gekommen. Und wir waren nicht mit leeren Händen erschienen. Sowohl der SPD Ortsverein wie auch ich persönlich haben jeweils 100 Euro gespendet. Angesichts der großen Aufgabe, die die Tafel Fehmarn zu bewältigen hat, erscheint dieser Beitrag nicht sehr groß. Würden sich mehr Menschen unserer Aktion anschließen, würde eine Menge für die Tafel zusammenkommen. Fühlen Sie sich animiert und unterstützen Sie Ihre Tafel vor Ort. Ob nun auf Fehmarn, in Heiligenhafen, Oldenburg, Lensahn, Neustadt oder anderswo. Ihre Hilfe ist sehr willkommen.

Homepage Lars Winter