Alarmstufe Rot in Lübeck

Veröffentlicht am 18.12.2020 in Aktuelles

12.12.2020

Auf der Bühne der Alarmstufe "Dunkelrot" in Lübeck (Foto: Nicole Rankovic)

Am 12. Dezember war ich zur Unterstützung von „AlarmstufeRot“ an der Musik- und Kongresshalle in Lübeck. Mit einem beeindruckenden Truck-Corso zogen die Demonstrantinnen und Demonstranten - unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln - durch Lübeck. Eine hervorragend organisierte tolle Aktion! Sowohl die Veranstaltungsbranche, als auch alle Aktiven der Kreativ- und Kulturschaffenden - gerade auch die vielen Solo-Selbstständigen - unterstütze ich mit aller Kraft. Chapeau ! 

(Foto: Nicole Rankovic)

 

Demonstrationsteilnehmer (Foto: Nicole Rankovic)

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online