3. Wahlkreiskonferenz in Heiligenhafen

Veröffentlicht am 13.02.2018 in Aktuelles

13.02.2018

3 Wahlkrewiskonferenz
Volles Haus: von Fehmarn, über Malente, bis Timmendorfer Stand waren die Ortsvereine vertreten
(Foto: privat)

Auch bei der 3. Wahlkreiskonferenz zeigte sich, wie groß das Interesse der Genossen und Genossinnen am derzeitigen Geschehen in Berlin ist! Zusammen haben wir über die Inhalte des vorgelegten Koalitionsvertrages diskutiert und über das Für und Wider GroKo gesprochen. Langjährige SPD-Mitglieder und Neumitglieder haben dabei Argumente ausgetauscht und viele Fragen an unseren Kreisvorsitzenden Niclas Dürbrook und mich gestellt. Die SPD-Verhandlungsgruppe hat einen guten Koalitionsvertrag mit starker SPD-Handschrift ausgehandelt. Der Mitgliederentscheid steht bevor, deshalb heißt es jetzt: Über Inhalte diskutieren!

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH