Hans Gerhard Ramler 65 Jahre Mitglied in der SPD

Veröffentlicht am 22.02.2017 in Aktuelles
17.02.2017
 

Mit einem Buchpräsent und einer darin enthaltenen Widmung des designierten Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier konnte ich unserem Genossen eine große Freude bereiten.
(Foto: Burkhard Klinke)
 
Beim traditionellen Grünkohlessen der SPD Sierksdorf durfte ich Hans Gerhard Ramler für seine 65-jährige Parteizugehörigkeit ehren. Hans Gerhard war und ist auch heute noch überzeugter Gewerkschafter. Als hauptamtlicher Gewerkschaftsfunktionär, als Landtagsabgeordneter und mit seiner gegründeten Stiftung, der Agnes-und-Hans-Gerhard-Ramler-Stiftung,  kümmert er sich bis heute um sozial benachteiligte Ausbildungssuchende. 
 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin