Zu Besuch auf der Einheitsfeier in Kiel

Veröffentlicht am 04.10.2019 in Aktuelles

04.10.2019


Auf dem Podium mit v.l. Moderatorin Kleta Grießhaber, Mathias Stein MdB, Sönke Rix MdB und Moderator Martin Bayer
(Foto: Landesgruppe SH)

Der Tag der Deutschen Einheit wird traditionell in jährlicher Rotation in allen Bundesländern ausgerichtet. Nach 2006 war dieses Jahr erneut Schleswig-Holstein der offizielle Gastgeber und in Kiel wurde an der Förde groß gefeiert. Bei norddeutschem Herbstwetter, was zum Glück ohne Regen blieb, gab es zunächst starke Reden beim Festakt in der Sparkassenarena und anschließend viele schöne Begegnungen und Informationen auf der Länder- und Feiermeile an der Förde.


(Foto: privat)

Zusammen mit den Landesgruppenkollegen Sönke Rix und Mathias Stein habe ich am Nachmittag die SPD-Bundestagsfraktion auf dem Podium des Infozeltes des Deutschen Bundestages vertreten.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online