Vereidigung von 400 Anwärterinnen und Anwärtern der Landespolizei und der Kripo

Veröffentlicht am 15.09.2018 in Aktuelles

16.09.2018

(Foto: Büro Hagedorn)

Heute, am 16. September 2018, wurden in Eutin 400 Anwärterinnen und Anwärtern der Landespolizei und der Kripo vereidigt. Mit dabei waren auch die SPD-Landtagsabgeordneten Regina Poersch und Kai Dolgner. Dieses Foto entstand, als wir Jens Puschmann und Tobias Kreuzpointner besuchten, die seit dem 1. September unter „LSNTIQ“ die zentrale Ansprechstelle für die ganze Vielfalt der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität innerhalb der Landespolizei darstellen - Glückwunsch zu dieser neuen Aufgabe, lieber Jens!

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH