Verabschiedung von Scharbeutz' Bürgermeister Volker Owerien

Veröffentlicht am 27.01.2020 in Aktuelles

24.01.2020


Mit MdL Sandra Redmann und dem scheidenden Bürgermeister Volker Owerien
(Foto: Martin Kurth)

Am Freitagabend hat die Gemeinde Scharbeutz die Verabschiedung von Bürgermeister Volker Owerien nach 18 Jahren Amtszeit gefeiert. Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Sandra Redmann sowie Vertretern der SPD Scharbeutz erinnerten wir zusammen mit weiteren langjährigen Wegbegleitern und Mitarbeitern auf einer würdigen Abschiedsfeier. Seine Nachfolge tritt am 01. Februar die neugewählte Bettina Schäfer an, die ich gleich am 05. Februar zu einem Rathausgespräch besuchen werde.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online