09.09.2021 | Aktuelles von Bettina Hagedorn

Ich als Gast beim Geschäftsführer David Depenau im Ferien-und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

 

Mit dem Geschäftsführer David Depenau (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 8. September war ich als Gast von Geschäftsführer David Depenau im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Die zweistündige Besichti-gungstour im Elektro-Caddy über das großräumige Gelände mit allen Außenanlagen von der Fußball-Golfanlage für die ganze Familie, vom großzügigen Freigelände der handzahmen Rehe bis zur Wasserski-Anlage, dem Pferdehof, und – natürlich – dem attraktiven Strandbereich endete im neuen Wellness-Bereich des Hotels sowie im neuen American-Diners-Restaurant beim Spaßbad und im Dschungel-Land mit der Attraktion des Mario-Götze-Tors von der Fußball-Weltmeisterschaft in Rio. Ich war gleichermaßen beeindruckt und begeistert.

09.09.2021 | Aktuelles von Bettina Hagedorn

Auf dem Wochenmarkt auf Fehmarn

 

Mit dem SPD-Ortsverein Fehmarn auf dem Wochenmarkt (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 8. September war ich ab 9:30 Uhr drei Stunden mit einem Info-Stand auf dem Burger Marktplatz mit tatkräftiger Unterstützung des Fehmaraner Ortsvereins. Es lief wieder richtig super!

07.09.2021 | Aktuelles von Bettina Hagedorn

Mein Interview bei der Tagesschau24 zum Thema: "Wer zahlt die Corona Milliarden"?

 

Mit Alfred Schmidt von der Tagesschau24  (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 7. September musste ich direkt nach dem Ende der letzten Debatte im Bundestag noch ins ARD-Hauptstadtstudio zum Interview für tagesschau24 unter dem provokanten Motto: „Wer zahlt die Corona-Milliarden"?

Hier der Link zum Angucken. Schaut doch mal rein und viel Spaß! 

06.09.2021 | Aktuelles von Bettina Hagedorn

Kinomatinée im Movie Star in Bad Schwartau: "Die Unbeugsamen"

 

Die Powerfrauen beim Kinomatinée im Movie Star in Bad Schwartau (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 5. September ab 11:30 Uhr fand das großartige Kinomatinée im Movie Star in Bad Schwartau mit über 60 Interessierten zum fantastischen Film „Die Unbeugsamen“von Torsten Körner statt, der den harten überparteilichen Kampf starker Politikerinnen in den 50er/60er/70er/80er Jahren um Gleichberechtigung und Einfluss trotz massiver Diskriminierung dokumentiert. Welch ein Mut, welch eine Kraft! Wünsche mir diesen Film eigentlich in allen Schulklassen! Unbedingt hingehen!

06.09.2021 | Aktuelles von Bettina Hagedorn

Wahlkampf: Auf dem Wochenmarkt Eutin

 

Mit dem SPD-Ortsverein Eutin auf dem Wochenmarkt (Quelle: Büro Hagedorn)

Am. 4 September war ich wieder ab 9 Uhr viele Stunden auf dem Wochenmarkt in Eutin und auf den Discounter-Parkplätzen in Bad Malente mit tatkräftiger Unterstützung meiner tollen Ortsvereine, die hoch motiviert sind - gute Laune überall!

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online