Traditionelles Frühstück in Sagau

Veröffentlicht am 11.03.2019 in Aktuelles

10.03.19

(Foto: Privat)

Am Sonntag, den 10.März 2019 lud ich zu meinem traditionellen Frühstück in Sagau ein. Wie immer fand ein reger Gedanken- und Informationsaustausch statt. Die 2,5-stündige Diskussionsveranstaltung mit Genossinnen und Genossen aus dem Wahlkreis war mit den Teilnehmern sehr lebhaft. Viele der anwesenden Orts- oder Fraktionsvorsitzenden freuten sich über die positiven Mitteilungen aus Berlin.

Änderungen im Sozialen Wohnungsbau, Digitalpakt, das „Gute Kita Gesetz“ und das „Starke-Familien-Gesetz“ waren einige Themen über die in dieser Runde gesprochen wurde. Zum Abschluss versammelten sich alle Teilnehmer zum Foto vor dem Sagauer Feuerwehrhaus.