SPD-Neustadt unterstützt Andreas Herkommer

Veröffentlicht am 24.04.2017 in Landespolitik

Die SPD-Neustadt unterstützt nach Kräften und mit Überzeugung den Genossen Andreas Herkommer aus Fehmarn als unsern Kandidaten im Wahlkreis Ostholstein Nord bei der Landtagswahl am 7. Mai. In einem abgestimmten Aktionsplan verteilen wir Infomaterial, sprechen wir Mitbürger an, plakatieren das Ereignis, koordinieren Haustürgespräche und sind mit Infoständen auf dem Markt präsent. Gern beantworten wir alle Fragen zur Politik unserer Partei. Evtl. auch mal mit Verweis an zuständige kompetente Genossinnen und Genossen. Über Fragen an ihn würde unser Kandidat sich freuen.

WWW-Andreas Herkommer

 

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online