"Sommer der offenen Tür" des Bundesfinanzministeriums - kurz nachgefragt bei Bettina Hagedorn

Veröffentlicht am 28.07.2020 in Aktuelles

28.07.2020

In diesem Jahr kann der jährliche Tag der offenen Tür des Bundesfinanzministeriums aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Stattdessen hat sich das Ministerium entschlossen, in einem "Sommer der offenen Tür" Fragen von Bürgerinnen und Bürgern zu sammeln und von den zuständigen Staatssekretären und Parlamentarischen Staatssekretärinnen beantworten zu lassen.

Meine Antworten zu meinem persönlichen Werdegang, den Herausforderungen in der Corona-Krise und die Rückkehr zu einem Haushalt ohne Neuverschuldung sehen Sie hier:

(Quelle: Bundesfinanzministerium)