Scheckübergabe zugunsten des Vereins "Kinder auf Schmetterlingsflügel" in Pansdorf

Veröffentlicht am 24.01.2019 in Aktuelles

23.01.2019


(Foto: TSV Pansdorf)

Bereits zum 5. Mal durfte ich beim seit 2015 jährlich stattfindenden Benefiz-Fußballturnier des TSV Pansdorf Schirmherrin sein, bei dem für den Verein "Kinder auf Schmetterlingsflügel" gesammelt wird, der sich um traumatisierte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ganz Ostholstein kümmert.

Da ich während des Turniers noch im Urlaub war, war es mir umso wichtiger, bei der Scheckübergabe dabei zu sein. Und als ich von der gesammelten tollen Summe von 11.595 Euro hörte, habe ich mich spontan entschlossen, den Betrag auf 11.700 Euro "aufzurunden" und natürlich versprochen, im kommenden Jahr erneut die Schirmherrschaft zu übernehmen.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online