S.O.S Für Bad Schwartau - In Solidarität für übergesetzlichen Lärmschutz!

Veröffentlicht am 15.03.2019 in Aktuelles

(Foto: studio kohlmeier berlin)

Herzliche Einladung: Am Dienstag, 26. März 2019 um 19 Uhr in der Mensa der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule, Schulstraße 8 in 23611 Bad Schwartau.

Aus erster Hand aus Bund und Land informieren neben mir Mathias Stein (SPD-MdB aus Kiel, Mitglied im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages und dort zuständiger Berichterstatter für Planungsrecht, Bürgerbeteiligung und für genau diesen TEN-Trassen-Antrag aus Ostholstein) und Sandra Redmann (SPD-MdL für Ostholstein-Süd und und umweltpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion)

Weitere Informationen: Einladung S.O.S Für Bad Schwartau

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online