"On Tour": "Klönschnack" auf dem Seebrückenplatz in Heiligenhafen

Veröffentlicht am 13.07.2020 in Aktuelles

11.07.2020

zusammen mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten Torsten Albig (Foto: Büro Hagedorn)

Am Samstag, den 11. Juli, stand unser knallroter SPD-Bus von 14:00 bis 16:30 Uhr am „Premium“-Standort in Heiligenhafen am Seebrückenvorplatz. Ich habe mich riesig gefreut, dass der „frisch“ vereidigte neue Bürgermeister Kuno Brandt (parteilos) sich sehr viel Zeit für seinen Besuch genommen hat!  Außerdem stieß als Überraschungsgast sogar unser ehemaliger Ministerpräsident Torsten Albig dazu, der als „Heiligenhafener Jung“ gerade ein paar Tage Urlaub bei seiner Familie macht: Ein schönes und spontanes Wiedersehen! Danke auch an Enrico Kreft aus Lübeck, der als Mitglied im SPD-Landesvorstand die ganze Tour mit begleitet und unterstützt hat.

im Gespräch mit dem Bürgermeister von Heiligenhafen Kuno Brandt (Foto: Büro Hagedorn)

„Die Polizei, dein Freund und Helfer!“ - dieses Motto leben die Polizisten, die überall in den Badeorten in diesen Zeiten die Ordnungskräfte mit ihrer Präsenz verstärken. Da es nun auch noch „alte Bekannte“ waren, fiel das Treffen ganz besonders herzlich aus!(Foto: Büro Hagedorn)

das SPD-Team vor dem knallroten Bus (Foto: Büro Hagedorn)

zusammen mit der kreistagsabgeordneten Gabriele Ehler und Enrico Kreft (Foto: Büro Hagedorn)

zusammen mit Enrico Kreft, Mitglied des SPD-Landesvorstandes (Foto: Büro Hagedorn)

im Gespräch (Foto: Büro Hagedorn)

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online