"On Tour": "Klönschnack" auf dem Seebrückenplatz in Heiligenhafen

Veröffentlicht am 13.07.2020 in Aktuelles

11.07.2020

zusammen mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten Torsten Albig (Foto: Büro Hagedorn)

Am Samstag, den 11. Juli, stand unser knallroter SPD-Bus von 14:00 bis 16:30 Uhr am „Premium“-Standort in Heiligenhafen am Seebrückenvorplatz. Ich habe mich riesig gefreut, dass der „frisch“ vereidigte neue Bürgermeister Kuno Brandt (parteilos) sich sehr viel Zeit für seinen Besuch genommen hat!  Außerdem stieß als Überraschungsgast sogar unser ehemaliger Ministerpräsident Torsten Albig dazu, der als „Heiligenhafener Jung“ gerade ein paar Tage Urlaub bei seiner Familie macht: Ein schönes und spontanes Wiedersehen! Danke auch an Enrico Kreft aus Lübeck, der als Mitglied im SPD-Landesvorstand die ganze Tour mit begleitet und unterstützt hat.

im Gespräch mit dem Bürgermeister von Heiligenhafen Kuno Brandt (Foto: Büro Hagedorn)

„Die Polizei, dein Freund und Helfer!“ - dieses Motto leben die Polizisten, die überall in den Badeorten in diesen Zeiten die Ordnungskräfte mit ihrer Präsenz verstärken. Da es nun auch noch „alte Bekannte“ waren, fiel das Treffen ganz besonders herzlich aus!(Foto: Büro Hagedorn)

das SPD-Team vor dem knallroten Bus (Foto: Büro Hagedorn)

zusammen mit der kreistagsabgeordneten Gabriele Ehler und Enrico Kreft (Foto: Büro Hagedorn)