„On Tour“: „Klönschnack“ am Neustädter Hafen

Veröffentlicht am 08.07.2020 in Aktuelles

08.07.2020

Im Dialog mit den Gästen (Foto: Büro Hagedorn)

Am Mittwoch, den 08.07.2020, war ich von 17:30 - 19:00 Uhr zu einem weiteren "Klönschnack" vor der wunderschönen Kulisse des Neustädter Hafens  natürlich wieder mit dem knallroten SPD-Bus und mit der Unterstützung zahlreicher Mitglieder des Neustädter SPD-Ortsvereins. Die Disskussionsthemen mit den Besuchern reichten von den Corona-Maßnahmen bis zu unseren SPD-Erfolgen für die Grundrente und das Konjukturpaket. Besonders gefreut habe ich mich über ein Wiedersehen mit den Vertretern des Umwelthauses Neustadt, für dessen Umbau und Sanierung ich 2018 4 Mio. Euro an Bundesmitteln "besorgen" konnte. Die Planungsarbeiten laufen auf Hochtouren toi, toi, toi!

Freudiges Wiedersehen mit Jeremias Starck der als FÖJler mein Praktikant in Berlin war und Dr. Michael Teucher dem Projektleiter des Umwelthauses in Neustadt (Foto: Büro Hagedorn)

(Foto: Büro Hagedorn)