Neumünster: Vorstellung der Kandidaten für die Europawahl 2019

Veröffentlicht am 20.09.2018 in Aktuelles

20.09.2018

Gemeinsam mit v.l. der Kreisvorsitzenden Kirsten Eickhoff-Weber sowie den Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl: Enrico Kreft, Karin Thissen, Marc Timmer, Delara Burkhardt und Niklas Willma
(Foto: Büro Hagedorn)

Die Bundestagswahl 2017 Jährt sich in wenigen Tagen und schon laufen die Planungen für die Europawahl 2019 auf Hochtouren! Sehr gerne war ich zu Gast in Neumünster bei der SPD-Kreismitgliederversammlung zum Thema Europa und Erneuerung. Nach der Kandidatenvorstellung entsatnd dieses Foto. Ich wünsche allen viel Erfolg - toi toi toi!

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH