Mitgliederversammlung samt Sommerfest mit dem Ortsverein Ratekau/Sereetz

Veröffentlicht am 23.08.2021 in Aktuelles

Mit dem Ortverein Ratekau  (Quelle: Büro Hagedorn)

 Am 21. Auguzuerst war ich ab 9:15 Uhr 3 1/2 Stunden mit der SPD-Bad Schwartau auf dem Wochenmarkt, wo ich mit großartiger Resonanz Flyer verteilt habe. Und nachmittags ab 16 Uhr ging es vier Stunden bei meiner SPD in Ratekau zu Ehrungen mit anschließendem Sommerfest weiter. Alle sind mega motiviert für den Wahlkampf - macht echt Freude und gute Laune!

 

Beim Sommerfest Ratekau (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Mit Sandra Redmann, Kathrina Schlör und Gabriele Ehler auf dem Sommerfest Ratekau (Quelle: Büro Hagedorn)

Mit meiner SPD-Kollegin Sandra Redmann und Franceso Schubert beim Sommerfest Ratekau (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin