Meine Rede auf dem Bundesparteitag 2013 in Leipzig zur großen Koalition

Veröffentlicht am 27.11.2013 in Bundespolitik

 

Homepage Lars Winter

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Danke für Deine ungehörte Rede in Leipzig

Hallo Lars! Ich möchte Dir für Deine wunderbare Rede (die ich erst jetzt entdeckt habe) danken. Gestern hat die Bundes-SPD Merkel ohne Not zur Kanzlerin gemacht. Die SPD hat die Wahl zwar nicht gewonnen, schwarz / gelb aber auch nicht. Muss man Linke wählen um den versprochenen Politikwechsel der SPD umzusetzen? Beste Grüße Udo

Autor: Udo Benzinger, Datum: 18.12.2013, 07:25 Uhr


Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online