Lars Winter für den Wahlkreis 18 nominiert

Veröffentlicht am 26.09.2011 in Wahlen


Foto: Gerda Petrich

Am 26. September 2011 fand die Wahlkreiskonferenz der SPD-Ostholstein für den Wahlkreis 18, Ostholstein-Nord, statt. Gesucht wurde die Direktkandidatin bzw. der Direktkandidat für die Landtagswahl 2012. Außer der Bewerbung von Lars Winter lag keine weitere Bewerbung vor.
Vor 50 Delegierten hielt Winter seine Rede. Nachfragen hat es nicht gegeben.
Als das Wahlergebnis vorlag und der Präsident der Veranstaltung, Ex-MdL Hermann Benker das Ergebnis verlas, konnte man die Spannung förmlich spüren. Mit welchem Ergebnis werden die Genossinnen und Genossen den Kandidaten ins Rennen schicken? Jubel entbrannte als Hermann mitteilte, dass Lars Winter 100% der abgegebenen Stimmen erhielt. Was für ein Ergebnis. Lars Winter dankte allen für dieses Votum, das ihm Ansporn für den Wahlkampf sein wird.

 

Homepage SPD Ostholstein

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin