Landesgruppenfrühstück mit Landespastor Heiko Naß

Veröffentlicht am 10.10.2018 in Aktuelles

10.10.2018

(Foto: Jan Gutekunst)

Heute Morgen hat sich die SPD-Landesgruppe mit dem Landespastor Heiko Naß vom Diakonischen Werk Schleswig-Holstein (Bildmitte) zu einem gemeinsamen Frühstück in der Landesvertretung getroffen.

Zusammen mit meiner Kollegin Gabi Hiller-Ohm und den Kollegen Sönke Rix und Ernst-Dieter Rossmann diskutierten wir verschiedene aktuelle soziale Fragen wie die Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes und die Pflegesituation im Land, aber auch die Förderung von Langzeitarbeitlosen sowie Integrationsmaßnahmen und die Möglichkeit der Beratung zur freiwilligen Rückkehr von Geflüchteten, wofür die Diakonie ein ganz hervorragendes Projekt auf die Beine gestellt hat!