Kreisparteitag Stormarn - Tobias von Pein zum Vorsitzenden gewählt!

Veröffentlicht am 15.09.2018 in Aktuelles

15.09.2018


Gemeinsam mit Tobias von Pein (MdL) und Susanne Danhier
(Foto: Büro Hagedorn)

Am 15. September 2018 fand der SPD-Kreisparteitag in Lütjensee/Stormarn statt. Nach 14 Jahren als SPD-Kreisvorsitzende ist Susanne Danhier nicht wieder angetreten - Danke, liebe Susanne für die tolle Zusammenarbeit! Der Wahl zum Vorsitz - zur Wahl standen der OV-Vorsitzende von Reinbek Gerd Prüfer und der Landtagsabgeordnete Tobias von Pein - ging eine spannende, faire Diskussion voraus. Das Ergebnis war knapp: mit 36 : 31 Stimmen wurde Tobi zum neuen SPD-Kreisvorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch und auf weiterhin gute Zusammenarbeit

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin