Konferenz der finanzpolitischen SPD-Sprecherinnen und Sprecher der Landtage in Kiel

Veröffentlicht am 17.09.2018 in Aktuelles

17.09.2018


Gemeinsam mit den finanzpolitischen SPD-Sprecherinnen und Sprecher der Landtage
(Foto: Büro Hagedorn)

Heute, am 17. September 2018, fand die Konferenz der finanzpolitischen SPD-Sprecherinnen und Sprecher der Landtage in Kiel statt. Gastgeberin war Beate Raudies, SPD-Landtagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Elmshorn. Als Staatssekretärin im Finanzministerium bestreite ich als Gast die halbe Tagesordnung. Gemeinsam mit meinen SPD-Bundestags-Kollegen Lothar Binding (Finanzen) und Dennis Rohde (Haushalt) genießen wir bei TOP-Sonnenschein das herrliche Wetter an der Kieler Förde.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online