Kinomatinée im Movie Star in Bad Schwartau: "Die Unbeugsamen"

Veröffentlicht am 06.09.2021 in Aktuelles

Die Powerfrauen beim Kinomatinée im Movie Star in Bad Schwartau (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 5. September ab 11:30 Uhr fand das großartige Kinomatinée im Movie Star in Bad Schwartau mit über 60 Interessierten zum fantastischen Film „Die Unbeugsamen“von Torsten Körner statt, der den harten überparteilichen Kampf starker Politikerinnen in den 50er/60er/70er/80er Jahren um Gleichberechtigung und Einfluss trotz massiver Diskriminierung dokumentiert. Welch ein Mut, welch eine Kraft! Wünsche mir diesen Film eigentlich in allen Schulklassen! Unbedingt hingehen!

Eine tolle Filmvorführung mit tollen Gesprächen mit allen Interessierten im Movie Star Bad Schwartau (Quelle: Büro Hagedorn)

Mit dem engagierten Kinobetreiber Lars-Roman Paech - danke für die tolle Zusammenarbeit! (Quelle: Büro Hagedorn)

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH