Jahreshauptversammlung der SPD-Eutin

Veröffentlicht am 06.09.2020 in Aktuelles

06.09.2020

Gemeinsames Bild mit der SPD-Eutin (Foto: Büro Bettina Hagedorn)

 

Am Sonntag, den 06.09 2020 war ich auf der Jahreshauptversammlung der SPD-Eutin. Nach 15 Jahren hat Uwe Tewes den Vorsitz in jüngere Hände gelegt - der SPD-Landesvorstand hat ihn für sein Engagement auch im Kreis und bei der AG 60+ mit der Schleswig-Holstein-Medaille ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch an ihn und vor allem an den mit 100 Prozent gewählten neuen Vorsitzenden Christoph Gehl. Außerdem gab es heute sehr viele Ehrungen von langjährigen SPD-Mitgliedern. Persönlich begrüßen und ehren konnten wir Elke Jans für 60 und Eiugen von Ruskowski für 55 Jahre in unserer SPD! DAS ist echte Treue und Solidarität.

 

Bettina Hagedorn mit Elke Jans (Foto: Büro Bettina Hagedorn)

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin