Interview mit RTL Nord: 10 Jahre Staatsvertrag zur Festen Fehmarnbeltquerung

Veröffentlicht am 04.09.2018 in Aktuelles

03.09.2018


Foto: studio kohlmeier berlin

10 Jahre ist die Unterzeichnung des Staatsvertrages zwischen Dänemark und Deutschland zum Bau einer Festen Fehmarnbeltquerung (FFBQ) her. RTL Nord hat mich dazu an der Fehmarnsundbrücke befragt. Damals wie auch heute sage ich "Nein" zur FFBQ.

Hier der gesamte Beitrag als Video von RTL Nord:

http://gmygwha.rtlnord.de/nachrichten/mammutprojekt-fehmarnbeltquerung-grosse-plaene-viel-streit-und-wenig-ergebnisse.html

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online