Internationaler Frauentag und 30 Jahre Gleichstellung in Bad Schwartau

Veröffentlicht am 08.03.2019 in Aktuelles

08.03.19


Mit v.l.n.r. meiner Landtagskollegin Sandra Redmann, Bad Schwartaus Gleichstellungsbeauftragten Tanja Gorodiski und ihrer Vorgängerin Bärbel Vornweg
(Foto: Privat)

Am Freitag, den 08. März 2019 wurde ich zur Jubiläumsfeier der Gleichstellungsstelle in Bad Schwartau eingeladen. Es war ein wunderbarer Abend, der auf den internationalen Frauentag fiel. Mit Einblicken in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verlief von der Geleichstellungsbeauftragten Tanja Gorodiski der super organisierte Abend wie im Fluge. Ein lustiges Kabarett und viele, weitere Darbietungen mit tollen Frauen sorgten für ein schwungvolles und fröhliches Programm.

Ein unverhofftes Wiedersehen hatte ich an diesem Abend mit meinen beiden ehemaligen Praktikanten Laurence und Geoffrey Gorodiski. Besonders freue ich mich darüber, dass Laurence demnächst in Berlin studieren wird.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online