Internationaler Frauentag und 30 Jahre Gleichstellung in Bad Schwartau

Veröffentlicht am 08.03.2019 in Aktuelles

08.03.19


Mit v.l.n.r. meiner Landtagskollegin Sandra Redmann, Bad Schwartaus Gleichstellungsbeauftragten Tanja Gorodiski und ihrer Vorgängerin Bärbel Vornweg
(Foto: Privat)

Am Freitag, den 08. März 2019 wurde ich zur Jubiläumsfeier der Gleichstellungsstelle in Bad Schwartau eingeladen. Es war ein wunderbarer Abend, der auf den internationalen Frauentag fiel. Mit Einblicken in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verlief von der Geleichstellungsbeauftragten Tanja Gorodiski der super organisierte Abend wie im Fluge. Ein lustiges Kabarett und viele, weitere Darbietungen mit tollen Frauen sorgten für ein schwungvolles und fröhliches Programm.

Ein unverhofftes Wiedersehen hatte ich an diesem Abend mit meinen beiden ehemaligen Praktikanten Laurence und Geoffrey Gorodiski. Besonders freue ich mich darüber, dass Laurence demnächst in Berlin studieren wird.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin