Heute tritt das Starke-Familien-Gesetz in Kraft

Veröffentlicht am 01.07.2019 in Aktuelles

01.07.2019

Ab dem heutigen 01. Juli 2019 tritt das Starke-Familien-Gesetz von den SPD-Ministern Franziska Giffey und Hubertus Heil in Kraft! Damit entlasten wir Familien mit Kindern. Und die, die es besonders brauchen, unterstützen wir noch mehr. Die neuen Familienleistungen auf einem Blick finden sich in dieser wunderbaren neuen Broschüre des Familienministeriums: Checkheft Starke-Familien-Gesetz

Natürlich kann man sich das Checkheft auch ausgedruckt über das Familienministerium bestellen: Bestellung Checkheft Starke-Familien-Gesetz

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online