Fraktion vor Ort:Die Rente sichern - mit dem Sozialstaat als Partner!“ – Bettina Hagedorn auf Fehmarn

Veröffentlicht am 12.07.2021 in Aktuelles

Verabschiedung von Bernd Friedrichs mit Sandra Redmann und Gabriele Freitag-Ehlers im Gasthof Meetz auf Fehmarn (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 9. Juli fand im Gasthof Meetz in Bannesdorf/.Fehmarn meine lange versprochene Renten-Veranstaltung mit der SPD-Fehmarn und der AG 60 + bei Kaffee und Kuchen statt. Es ergab sich endlich die gute Gelegenheit, um unserem Bernd Friedrichs für jahrzehntelanges Engagement für unsere SPD zu danken: vor allem als Scandlines Konzern-Betriebsrat für die Beschäftigten bei Scandlines war Bernd bis Ende 2020 (und damit 5 Jahre später als er in Rente hätte gehen können!) unermüdlich im Einsatz und - gerade gemeinsam mit mir und meiner Landtagskollegin Sandra Redmann -  im aufrechten Kampf gegen die Feste Beltquerung im Dauereinsatz. Zeit um einmal DANKE, BERND! zu sagen‘! Schön, dass so viele Wegbegleiter dabei sein konnten!

Von rechts nach links: Marianne Unger (SPD-Vorsitzende Fehmarn), Waltraud Nieling (AG 60+ Fehmarn), Gabriele Freitag-Ehler (SPD-Kreisvorsitzende Ostholstein) (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Verabschiedung Bernd Friedrichs (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Verabschiedung Bernd Friedrichs in gemeinsamer Runde (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online