Fraktion vor Ort:Die Rente sichern - mit dem Sozialstaat als Partner!“ – Bettina Hagedorn auf Fehmarn

Veröffentlicht am 12.07.2021 in Aktuelles

Verabschiedung von Bernd Friedrichs mit Sandra Redmann und Gabriele Freitag-Ehlers im Gasthof Meetz auf Fehmarn (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 9. Juli fand im Gasthof Meetz in Bannesdorf/.Fehmarn meine lange versprochene Renten-Veranstaltung mit der SPD-Fehmarn und der AG 60 + bei Kaffee und Kuchen statt. Es ergab sich endlich die gute Gelegenheit, um unserem Bernd Friedrichs für jahrzehntelanges Engagement für unsere SPD zu danken: vor allem als Scandlines Konzern-Betriebsrat für die Beschäftigten bei Scandlines war Bernd bis Ende 2020 (und damit 5 Jahre später als er in Rente hätte gehen können!) unermüdlich im Einsatz und - gerade gemeinsam mit mir und meiner Landtagskollegin Sandra Redmann -  im aufrechten Kampf gegen die Feste Beltquerung im Dauereinsatz. Zeit um einmal DANKE, BERND! zu sagen‘! Schön, dass so viele Wegbegleiter dabei sein konnten!

Von rechts nach links: Marianne Unger (SPD-Vorsitzende Fehmarn), Waltraud Nieling (AG 60+ Fehmarn), Gabriele Freitag-Ehler (SPD-Kreisvorsitzende Ostholstein) (Quelle: Büro Hagedorn)

Verabschiedung Bernd Friedrichs (Quelle: Büro Hagedorn)

Verabschiedung Bernd Friedrichs in gemeinsamer Runde (Quelle: Büro Hagedorn)