Auf dem Wochenmarkt auf Fehmarn

Veröffentlicht am 09.09.2021 in Aktuelles

Mit dem SPD-Ortsverein Fehmarn auf dem Wochenmarkt (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 8. September war ich ab 9:30 Uhr drei Stunden mit einem Info-Stand auf dem Burger Marktplatz mit tatkräftiger Unterstützung des Fehmaraner Ortsvereins. Es lief wieder richtig super!

 

„Olaf-Schorle“ aus Hamburg bei Mittagsstärkung im Café Traube in Burg (Quelle: Büro Hagedorn)

Nach drei Stunden Wochenmarktstand auf Fehmarn kleine Mittagsstärkung im Café Traube in Burg- schön idyllisch, leckere hausgemachte Tomatensuppe und dazu: „Olaf-Schorle“ aus Hamburg. Mit diesem Produkt wird die Arbeit mit Menschen unterstützt, die es schwer am Arbeitsmarkt haben.

 

Mit Infostand auf dem Wochenmarkt auf Fehmarn (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online