AsF Ostholstein hat eine neue Vorsitzende

Veröffentlicht am 25.10.2013 in Wahlen
Der neue AsF Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im Kreis Ostholstein wurde am 24. Oktober ein neuer Kreisvorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Gisela Teuchert-Benker aus Neustadt, die beiden Stellvertreterinnen sind Swantje Meininghaus aus Süsel und Annette Schlichter-Schenck aus Oldenburg. Die Beisitzerinnen Nadja Goetz, Ute Stahl, Linda Krug, Beate Müller-Behrens, Christina Vadersen-Marohn und Susanne Bötticher komplettieren den Vorstand.
Einstimmige Wahlen, gute Gespräche, engagierte Diskussionen und kritische Anmerkungen zu den laufenden Koalitionsverhandlungen zeichneten diese Veranstaltung im Brauhaus in Eutin aus. Gisela Teuchert-Benker dankte der bisherigen Vorsitzenden Swantje Meininghaus mit freundlichen Worten, einem prachtvollen Blumenstrauß und einigen Gläschen ihrer selbst gekochten Marmeladen.
Ein ausführlicher Bericht über die Jahreshauptversammlung der AsF folgt im nächsten Ostholsteinbrief.

Gisela Teuchert-Benker
Kreisvorsitzende der AsF Ostholstein