Ankündigung: Radiointerview im Deutschlandfunk Kultur

Veröffentlicht am 07.06.2021 in Aktuelles

07.06.2021

(Foto: studio kohlmeier berlin)

Im Mai begleitete mich der Reporter Nils Ehrich zwei Tage in Berlin. Am 07. Juni 2021 in der Sendung "Zeitfragen. Politik und Soziales" (19:05 bis 19:30 Uhr) konntet ihr seine Reportage "Nach der Legislatur ist vor der Legislatur", wo er mich als Gast interviewt hat,  im Deutschlandfunk Kultur live mitverfolgen. Nun gibt es das Interview auch in der Mediathek!
Hier geht es zur Mediathek: 

Hier geht es zur Mediathek.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online