Ankündigung: öffentlicher „Klönschnack“ auf dem Wochenmarkt in Neustadt

Veröffentlicht am 26.08.2021 in Aktuelles

Quelle: studio kohlmeier berlin

Am Freitag, den 27. August 2021 von 9:30 – 12:30 Uhr bin ich mit dem SPD-Ortsverein Neustadt auf dem Marktplatz in Neustadt.


In guter Tradition lade ich am 27. August zum unkomplizierten „SPD-Klönschnack“ auf dem Marktplatz in Neustadt ein und freue mich, dass persönliche Treffen mit Informationsangeboten für alle Interessierten zum politischen Gedankenaustausch „unter freiem Himmel“ endlich wieder möglich sind. Gemeinsam mit dem 2. stellvertretenden Bürgermeister aus Neustadt, Volker Weber, und anderen Engagierten hoffen wir möglichst viele Gäste unter dem roten SPD-Schirm begrüßen zu können:


Die letzten 15 Monate waren sehr turbulent und den Menschen „brennen“ wichtige Fragen unter den Nägeln. Wie bewältigen wir die finanziellen, wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie? Wie schützen wir unsere Erde für unsere Kinder und Enkel vor den immer stärker sichtbar werdenden Folgen des Klimawandels? Wie sicher sind unsere Renten und unsere sozialen Sicherungssysteme? Ich stehe zur Beantwortung aller Fragen gerne bereit. 


Ich hoffe, Euch gemeinsam mit den anderen Gesprächsteilnehmern am 27. August 2021 zwischen 09:30 bis 12:30 Uhr begrüßen zu dürfen!

 

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Visualisierung: ELBBERG Stadtplanung/TGP/TMH

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online