Neujahrsempfang des THW Neustadt

Veröffentlicht am 27.01.2020 in Aktuelles

26.01.2020


(Foto: Privat)

 

Sonntagvormittag fand der traditionelle Neujahrsempfang des THW Neustadt statt. Neben dem Ortsverband waren auch zahlreiche Gäste befreundeter Verbände der "Blaulichtfraktion" anwesend, genauso wie Vertreter der Stadt.

Nach den Ehrungen für verdiente ehrenamtliche Mitglieder konnte ich ihnen in meinem Grußwort herzlich für das starke gesellschaftliche Engagement der THWler in unserem Kreis danken. Im Bund haben wir immer ein scharfes Auge darauf, was das THW benötigt und wird ihm die notwendige Unterstützung jederzeit zukommen lassen.

 

Homepage Bettina Hagedorn

Unsere ZIELE

Wir Sozialdemokraten haben nicht sofort auf alles die richtige Antwort. Aber wir laden alle ein, mit uns über richtige Antworten zu diskutieren und diese dann gemeinsam umzusetzen.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort.

Wir wollen die Türen der SPD weit öffnen: für neue Ideen, für neues Engagement, für neue Mitglieder.

Die Zukunft hat begonnen  >

Unser Wahlprogramm  >

Unser Hafen hat eine Zukunft  >

 

 

Cap Arcona-Tragödie

 

Hintergründe

vorwärts

Vorwärts ist seit 1876 die Zeitung der deutschen Sozialdemokratie und das Online-Angebot ein Diskussionsportal der SPD.

SGK

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik

 

Wetter-Online