111 Jahre SPD-Ortsverein Ahrensbök

Veröffentlicht am 18.02.2018 in Allgemein

18.02.2018

111 OV Ahrensbök
Zusammen mit (v.l.) Joerg Schimeck, MdL Sandra Redmann und dem Ortsvereinsvorsitzenden Johann Rademacher
(Foto: privat)

(v.l.) MdL Sandra Redmann, Ministerpräsident a.D. Björn Engholm, Bürgermeister Zimmermann und der Ortsvereinsvorsitzenden Johann Rademacher
(Foto: privat)

111 Jahre Ortsverein Ahrensbök - ein großartiger Anlass, um gemeinsam zu feiern! Die Gastrede hielt heute unser ehemaliger Bundesminister und Ministerpräsident Björn Engholm und erinnerte uns: "Heimat ist da, wo ich mich zuhause fühle. Und deshalb ist sie wichtig!" Wie schön, dass die SPD-Ahrensbök sich bereits seit über 100 Jahren um ihre Bürger und Bürgerinnen vor Ort kümmert, immer ein offenes Ohr für ihre Belange hat und mit Tat und Drang Kommunalpolitik für alle betreibt!