Vereidigung der Dienstanfänger der Landespolizei

Veröffentlicht am 17.09.2017 in Aktuelles

17.09.2017


Selfie zusammen mit Regina Poersch
(Foto: Privat)
 
Wie in jedem Jahr nahm ich auch dieses Mal an der feierlichen Vereidigung der Dienstanfängerinnen und Dienstanfänger der Landespolizei Schleswig-Holstein in Eutin am 17. September 2017 teil. Mit insgesamt 3.000 Gästen wurden rund 350 Dienstanfänger vereidigt – ich habe mich gefreut dabei zu sein. Zum einen galt es, all jenen Danke zu sagen, die bereits seit langem ihren Dienst an der Gesellschaft bei der Polizei leisten und dies nach wie vor gerne tun. Zum anderen gilt mein großer Respekt den neuen Dienstanfängern. Die Ausbildung ist ebenso anspruchsvoll wie die Ausübung des Berufes in der Praxis.
 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin