Landtagswahlkampf in Burg/Fehmarn

Veröffentlicht am 21.04.2017 in Aktuelles

19.04.2017


Infostand auf dem Wochenmarkt in Burg mit dem Landtagskandidaten Andreas Herkommer (li.) und dem Genossen Uwe Epperlein (re.)
(Foto: Reinhard Gamon, FT)
 
Am Sonntag, 7. Mai 2017, findet die Landtagswahl in Schleswig-Holstein statt. Wir haben in Ostholstein die Chance, alle drei Wahlkreise direkt zu gewinnen. Das wäre ein starker Rückenwind für den SPD-Wahlsieg. Auch ich unterstütze die drei Landtagskandidaten für Ostholstein bei ihrem Wahlkampf in ihren Wahlkreisen. So habe ich mit dem Landtagskandidaten Andreas Herkommer am 19.04.17 mehrere Kindergärten besucht und gemeinsam mit ihm Kinderliederhefte verteilt, aber auch auf dem Wochenmarktstand in Burg haben wir uns den Fragen der Besucher gestellt.
 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin