Klönschnack mit den Landfrauen in Reinfeld

Veröffentlicht am 18.09.2017 in Aktuelles

18.09.2017


Zusammen mit den Landfrauen in Reinfeld
(Foto: Privat)
 
Heute, am 18.09.2017, war ich zum gemütlichen Gedankenaustausch bei der Präsidentin der Landfrauen Schleswig-Holsteins Ulrike Röhr auf ihrem Hof in Reinfeld eingeladen. Die Landfrauen sind ein Verband, der die eigenständige Entwicklung der Frauen im ländlichen Bereich sehr stärkt, ich finde das ist eine super Sache! Auf dem Hof Steinhof haben wir uns bei Kaffee und Pflaumenkuchen dann schnell so festgeschnackt, dass aus den eigentlich geplanten zwei Stunden kurzerhand drei wurden - und das nächste Treffen ist quasi schon verabredet! Das war Frauen-Networking ganz nach meinem Geschmack!
 

Homepage Bettina Hagedorn

Einloggen als Admin

Einloggen als Admin